News

Miliz-Zertifizierung - mit Sicherheit voran!

TÜV AUSTRIA Miliz-Zertifizierung am TÜV AUSTRIA Sicherheitstag 2021!

Miliz-Soldat/innen lernen auch in Krisen- und Stress-Situationen die Ruhe zu bewahren und für Sicherheit zu sorgen. Dazu sind neben personalen und sozialen Kompetenzen auch ein umfassendes Sicherheitsverständnis erforderlich.

Dass sie ihr Wissen, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten im Sinne der allgemeinen Sicherheit und Krisenfestigkeit einsetzen können, beweisen Miliz-Soldat/innen aber auch in ihren zivilen Einsatzgebieten -  und das in unterschiedlichsten und vielfältigen Aufgabengebieten. So tragen sie zum nachhaltigen Erfolg ihres zivilen Arbeitsfeldes bei.

Das Thema „Sicherheit“ war damit die inhaltliche Verbindung zwischen der TÜV AUSTRIA Miliz-Zertifizierung und dem TÜV AUSTRIA Sicherheitstag am 21.10.2021. Neben den spannenden Vorträgen zum Thema Sicherheit, haben wir uns vor allem auch über die interessanten Gespräche bei unserem Ausstellerstand gefreut!

Alle Infos zum TÜV AUSTRIA Sicherheitstag finden Sie hier.

Eine Übersicht über unsere Qualifikationen – auch im Bereich Sicherheit – haben wir hier für Sie zusammengefasst!

Kontakt

T: +43 (0)5 0454-8155
E: miliz-zertifizierung@tuv.at

TÜV AUSTRIA-Platz 1 
2345 Brunn am Gebirge

Kooperation

Das Miliz-Zertifikat ist ein Projekt des TÜV AUSTRIA zusammen mit dem Österreichischen Bundesheer.

Die TÜV AUSTRIA Miliz-Zertifizierung