News

Mit Qualität nachhaltig voraus!

TÜV AUSTRIA Miliz-Zertifizierung am Kombi-Expertentag: Tag der Umwelt und Qualitätstag 2021!

Ich geh' mit meiner Laterne... Der traditionelle Laternenumzug zum heutigen Fest des Hl. Martin ist ein schönes Sinnbild dafür, mit gutem Beispiel voran zu gehen - wie unsere Programmverantwortliche für Qualität, Carina Duchon, bei ihrer Eröffnung des TÜV AUSTRIA Qualitätstag 2021 ausführt. 
Mit gutem Beispiel gehen auch unsere Miliz-Soldat/innen voran - in Uniform und an ihren zivilen Arbeitsplätzen. Qualitätsmanagement, das Einhalten von Standards und das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung im Sinne der Sicherheit lernen sie dabei im Zuge ihrer militärischen Weiterbildungen. Diese Arbeitsweise wenden sie auch in ihren unterschiedlichen zivilen Arbeitsfeldern an und entwicklen sie dort noch weiter.

Wenn es um Qualität geht, darf daher die TÜV AUSTRIA Miliz-Zertifizierung nicht fehlen. Bei unserem Ausstellerstand am Kombi-Expertentag aus Tag der Umwelt und Qualitätstag von 10.11.-11.11.2021 haben wir gerne alle Fragen der Teilnehmer/innen beantwortet. Wir bedanken uns für die spannenden Gespräche!
Eine Übersicht zu allen weiteren Qualifikationen - auch in den Bereichen Qualität und Umwelt - haben wir hier zusammengefasst.

Ein Tipp: die Expertentag-Termine für das nächste Jahr stehen bereits fest - save the date!

Tag der Umwelt- und Abfallbeauftragten: 09.11.2022

Qualitätstag: 07.07.2022 und 10.11.2022 

Kontakt

T: +43 (0)5 0454-8155
E: miliz-zertifizierung@tuv.at

TÜV AUSTRIA-Platz 1 
2345 Brunn am Gebirge

Kooperation

Das Miliz-Zertifikat ist ein Projekt des TÜV AUSTRIA zusammen mit dem Österreichischen Bundesheer.

Die TÜV AUSTRIA Miliz-Zertifizierung