News

Zum Ziel führen!

Die TÜV AUSTRIA Akademie zu Gast bei der HLogS

Beim traditionellen Gästeschießen der HLogS war auch die TÜV AUSTRIA Akademie als Partner eingeladen, an einzelnen Stationen als Gäste selbst aktiv zu werden. Bei den einzelnen Übungen waren gute Zielfähigkeit, ein klarer Fokus und das Einhalten der Sicherheitsvorkehrungen wichig. Und bei allem Ehrgeiz ist auch die Unterhaltung in der Gruppe nicht zu kurz gekommen.

Dieser Vormittag war damit für uns eine gute Gelegenheit spielerisch zu erleben, was gute Führung ausmachen kann: Zielorientierung, Sicherheit und neben der Konzentration auf Erfolg auch ein bisschen Spaß im Team. 

Die Miliz-Zertifizierung ist ein Nachweis von Führungskompetenz. Zertifizierte Miliz-Soldaten haben ihr Vermögen als Führungskraft in einem objektiven Verfahren nachgewiesen, in dem sie auch anschaulich dargelegt haben, wie ihr militärisches Wissen sie in ihrem zivilen Beruf unterstützt. 
Im Miliz-Register wird ihre Zertifizierung auch veröffentlicht.

Stellen auch Sie Ihren Antrag auf Miliz-Zertifizierung!

Herzlichen Dank an doie HLogS für die Einladung und das großartig organisierte Treffen!

 

Kontakt

T: +43 (0)5 0454-8155
E: miliz-zertifizierung@tuv.at

TÜV AUSTRIA-Platz 1 
2345 Brunn am Gebirge

Kooperation

Das Miliz-Zertifikat ist ein Projekt des TÜV AUSTRIA zusammen mit dem Österreichischen Bundesheer.

Die TÜV AUSTRIA Miliz-Zertifizierung